Back to All Events

Einsteiger Yoga mit Dora

Du hast Lust auf einen noch entspannteren, glänzenderen ja gesünderen Alltag? Dann gehts jetzt damit los! Denn Yoga hält deine Muskeln geschmeidig und stark, bringst die Faszien in Gang, entlastest deine Gelenke, harmonisiert deine Organe und macht Dich vor allem im Innern glücklicher & entspannter. 
Das hört sich an wie eine Wunderpille? Naja, so ähnlich; Du musst dafür den Schweinehund überwinden. Und wenn das nicht geht, bringst Du ihn einfach mit!

In diesem Workshop erfährst Du eine theoretische sowie praktische Einführung ins Yoga. Und wenn Du danach weiter machen willst, kannst Du gleich die kommende Woche mit den Krankenkassenbezuschussten Kursen damit starten!

 

Facts


Für wen: Alle die noch nie Yoga gemacht haben oder wieder einsteigen wollen.
Auch für solche, die gerne mal etwas über den Hintergund von Yoga erfahren möchtest.

Mehr über Dora → www.yogabande.de/wir

Ort: Yogabande, Fröbelstraße 18, Hannover Linden-Nord

Preis: 25€