Back to All Events

Mantrasingen mit Stephan

Mantrasingen ist Singen aus dem Herzen. Es kommt nicht auf schöne Stimmen oder perfekte Töne an – sondern einzig auf die Hingabe an das Mantra und das Erfahren der verbindenden, heilsamen Energie, die beim gemeinsamen Singen entsteht.
Das völlige Sich-Versenken in den Klang und in das Mantra bringt ebenso wie andere Meditationsübungen den immer rastlosen Verstand zur Ruhe und öffnet uns für andere Wahrnehmungen und Erfahrungen.
Achtsam, respektvoll und voller Dankbarkeit und Liebe gestaltet Stephan die Mantrasingabende. Der meditative Aspekt steht dabei im Vordergrund.

Durch regelmäßiges Mantrasingen können wir unsere spirituelle Entwicklung voranbringen. Dabei spielt es keine Rolle, welcher Religion Du Dich nahe fühlst, welche Vorstellung vom Göttlichen Du Dir machst oder ob Du überhaupt religiös bist. Hier geht es um das Erleben einer universellen Kraft.

In der ersten Stunde singen wir Mantras und andere meditative Gesänge aus unterschiedlichen spirituellen Traditionen.
Nach dem Mantrasingen gibt es für Interessierte die Möglichkeit, noch eine angeleitete Atem- und Meditationsübung zu praktizieren, um innere Stille zu erfahren und zu kultivieren. Wir erlernen Grundlagen der Meditationspraxis wie rechtes Sitzen, Atmen, Denken und erkunden achtsam unseren Geist.

 

Über


Stephan ist Jahrgang 1964. Er meditiert viel, praktiziert Qigong und hat seine Passion zum Mantrasingen 2009 entdeckt. 

Mit seiner warmen Stimme und ruhigen Art führt er in eine herrliche Tiefe. 

Stephan → chanten-mantrasingen.de

 

Facts


Für alle – jede/r kann singen!

Wo: Yogabande, Fröbelstraße 18, Hannover Linden Nord

Preis: 10€

Es ist keine Anmeldung erforderlich. Komm einfach vorbei!


Later Event: December 17
Sadhana mit Kosta