Back to All Events

Acroyoga Lunar mit Lotta und Kathi

DSC01422_final-2.jpeg

Dieser Workshop ist AUSGEBUCHT.
Hier gehts zur Warteliste


Einmal den Boden unter den Füßen verlieren. Und fliegen. Die Flügel ausbreiten und von und mit der Schwerkraft massiert werden.
In diesem Workshop erkunden wir mit einer Menge Spiel und Spaß die Wohltat des therapeutischen Fliegens. Auf den Füßen einer Partnerin oder eines Partners kannst du für einen Augenblick schweben und einmal richtig aushängen.

Schenke Vertrauen und Leichtigkeit bei therapeutischen Fliegen, dem entspannten Teil des Acroyogas.
 

Im Mittelpunkt steht dabei die Gemeinschaft, die dich unterstützt und auffängt, damit du dich fallen und loslassen kannst. Das Ziel ist Vertrauen zu sich und seinen Mitmenschen aufzubauen. Als kleinen Bonus gibt es ein wohliges Gefühl im ganzen Körper und Geist.

Abschließend verwöhnen wir uns mit einer yummy Thaimassage, die uns wieder erdet und die dein ganzes Sein vollkommen leicht und locker werden lässt. 

 

Facts


Für wen: Alle mit und ohne Erfahrung

Mehr über Kathi → www.yogabande.de/wir/
Mehr über Lotta → www.lotta-faidini.de/über-mich

OrtYogabande, Fröbelstr. 18, Hannover Linden Nord

Preis: 35€ / erm. 30€