Back to All Events

Kundalectro Yoga mit Bebetta und Kosta

Enlight60.JPG

Grenzenlose Freude und zappeln durch Yoga gefüttert mit kräftigen Electro-BeaTZ!

ACHTUNG:

Alle Plätze für den Yoga-electro Part sind voll.

Ab jetzt gibt es nur noch einige wenige Plätze fürs "dropIn" um 21:30 zum Tanzen. Preis liegt bei 15 €


Wir werden eine, von Kosta angeleitete,  feine Kundalini Yoga Einheit praktizieren. Diese Kriya (Übungsreihe) wirkt entgiftend und ist speziell für die Thymusdrüse (auch Briesdrüse genannt, welche die körpereigene Abwehr unterstützt) und das Immunsystem förderlich. 
Passend dazu wird Bebetta zunächst ein sanftes electro Set spielen dauer ca 1,5h.
Nach einer kurzen Pause werden wir dann gemeinsam zu kraftvollen electro BeatZ DänZEN bis die Fußsohlen rauchen. Der Einzige Rausch dabei wird durch die voran gegangen Atemübungen, das Yoga und den intensiven Sound entstehen.
Eine extra für den Event organisierte Soundanlage wird ihr übriges tun. 

 

Über


Bebetta by Ina Peters 12.jpg

Bebetta ist eine verspielte, farbenfrohe und bezaubernde Persönlichkeit, die es sich als Ziel genommen hat, die Menschen fernab vom Alltagsstress in eine kleine bunte Märchenwelt zu entführen. Um dies zu ermöglichen, setzt sie ihre langjährige DJ-Erfahrung allerdings nicht nur in gewöhnlichen Clubs oder Festivals ein. Bebetta schmeißt sich in ihren Pyjama und streamt regelmäßig ihre bekannte Live-Session ‚Bebetta In Bed' in die Welt hinaus. 

In diesem Video-Podcast hört man Bebettas aktuelle Lieblingstracks und während sie mit anderen Künstlern wie zB. Super Flu ‚bed2bed' spielt, kann man zwischendurch auch lustige Kissenschlachten beobachten. 

Ihren Sound bezeichnet sie selbst als ‚Märchentechno‘. Er bewegt sich zwischen House und Techno, wobei der Fokus stets auf Melodien, treibenden Drums und tiefen Emotionen gerichtet ist und die einzelnen Stücke so miteinander verschmelzen, dass sie dem Zuhörer auf eine akustische Reise mitnehmen. Ähnliche Vibes lassen sich in ihren eigenen Produktionen wiederfinden, die bereits auf einigen Labels herausgekommen sind, darunter auch auf ihrer home base Monaberry. 

Seit 2008 ist sie als Dj unterwegs und das mit einem Namen, der aus dem englischen Worten ‚be better‘ hergeleitet ist. Es geht um die Gemeinschaft, darum Menschen aller Nationen und Religionen zusammenzubringen und den Geist auf natürliche und spirituelle Art von Grenzen zu befreien. Dabei legt sie ihren Fokus auf die Musik, aber auch in ihrem Design ihrer Cover und ihres Merchandises spiegelt sich ihre kreative Freiheit wieder.


IMG_6589 2.JPG

Kosta (42) Kundalini Yoga Lehrer, Workshopleiter, Yogaschulen Teilhaber und passionierter Gongspieler, lebt in Hannover, wo er mit dem Mut und der wärme seines HerZENs eine wunderbare, dynamisch und kraftvolle Gemeinschaft geschaffen hat.

Sein Unterrichtsstil ist geprägt von der Fähigkeit Vertrauen auf zu bauen, Humor, Leichtigkeit sowie der Bereitwilligkeit die eigenen Grenzen kennen zu lernen und zu erweitern.
Sein Wunsch und gleichzeitig sein Ziel ist es, Dich durch das Handeln in die Erfahrung zu bringen.
Jeder Mensch hat seine ganz eigene individuelle Wahrheit. Kosta hilft Dir dabei diese wahr zu nehmen oder, wenn Du bereits auf deinem Pfad gehst, dich auf deinem Weg zu unterstützen. 

Zitat Kosta: „es darf alles schön sein, muss es aber nicht. In jedem Fall soll ehrlich sein. SAT NAM„

 

Facts


Hinweis: das ganze wird Videografisch festgehalten und am nächsten Tag gesendet. Wenn Du das nicht willst, dann gib uns vorab ein Zeichen, damit wir Dich entsprechend ausser Sichtweite der Kamera platzieren können. Ohnehin geht es hauptsächlich darum Bebetta und Kosta zu zeigen.

Für wen: Du liebst Bewegung in einer Vielzahl von Varianten !? Du liebst ein intensives Körpergefühl und hast Freude an treibenden BeatZ? Du liebst es Barfuß zu tanZEN? Dann bist Du hier genau richtig.

Ort: Yogabande, Fröbelstr. 18, Hannover Linden Nord

Preis: 35 Euro pro Person. Anmeldung ist unbedingt erforderlich da es nur eine begrenzte Teilnehmerzahl gibt.