VIELFALT.
SPIRIT.
COMMUNITY.

HEy, DU WUNDERVOLLER MENSCH,

kennst Du das wohlige Gefühl, am richtigen Ort zur richtigen Zeit zu sein? In diesem Moment tief einzuatmen und innezuhalten? Den Augenblick in sich aufzunehmen und zu genießen? Das Gefühl, zuhause zu sein und anzukommen? Dann möchten wir Dir einen Ort vorstellen, der genau diese Gefühle verkörpert. Einen Ort, wo Unsicherheit sich in Mut verwandelt. Wo Veränderungen gelebt, Fehler erwünscht und Vielfalt geliebt wird. Erlaube dir zu fühlen, zu lachen, zu leben. So zu sein wie du bist.

Willkommen in der Yogabande.
Willkommen zuhause.

WE LOVE YOUR UNIQUE BEING

Vielfalt

Bei uns gibt es Yoga für Newcomer bis Yoga-Nerds, für das Faultier und den Tiger in Dir – denn wir lieben Yoga in der Tiefe und Weite. Mit jeder Menge Yogaklassen, Workshops, Events und Ausbildungen sind wir die Schnittstelle zu Deiner Innenwelt und zum großen Ganzen – dem Universum. Dank unserer Monatsthemen bekommst du umfangreiches Yoga-Wissen in unseren Yogaklassen vermittelt.

Spirit

Shine bright like a Yogi. Yoga ist ein ganz eigenes Universum – grenzenlos und voller Energie. Es bedeutet für uns Verbindung und Freiheit zugleich. Lass uns gemeinsam lachen, verrückt sein und das Leben feiern. Getragen vom Bandengefühl, begleiten wir Dich auf deiner Reise nach Innen. Beginne wieder im Augenblick zu leben. Also, Licht an und Welt aus!

Community

Wir sind ein bunter Haufen. Eine Gemeinschaft mit ganz viel Yoga im Herzen und verbunden durch eine gemeinsame Vision: die Welt ein Stück farbenfroher, achtsamer, gesünder und liebevoller zu machen. Und wie gelingt uns das? Indem wir uns mit unserem Herzen verbinden. Denn aus dieser Herzensverbindung entsteht nicht nur die wundervolle Verbindung zu anderen, sondern auch noch echte Veränderung in uns selbst. Yoga weist uns den Weg!

NEWS

Tadaa!!! – Riding the waves of ChanGe

Das Leben ist stetige Veränderung. Ein Prozess des Wandels, der Transformation, des Wachstums und der Annahme von neuen Formen. Genau dieses hat die Yogabande sich in den letzten Monaten zu Herzen genommen. Dürfen wir vorstellen: Unser neues Banden-Logo ist fertig! Liebe, Band, Einheit, Verbindung, Natur, Gemeinschaft, Balance, Herzschlag, Circle oder alle vier Himmelsrichtungen – was auch immer du darin sehen möchtest – wir lieben es jetzt schon!

Monatsthema April 2024

»Let it Flow!«

In den April starten wir mit Momenten voller Leichtigkeit. Flow-Erfahrungen sind Ausdruck einer tranceartigen, ganzheitlichen Arbeitsweise des Gehirns, die das Bewusstsein ordnen, Ängste auflösen und uns Freiheit und Vertrauen spüren lassen.

01. – 07. April | Dem Fluss vertrauen
08. – 14. April | Intuition & Spontanität
15. – 21. April | Let it Go, let it Flow
22. – 28. April | Leichtigkeit

Folge uns auf instagram @Yogabande

Unsere KooperationsPartner: