AcroYoga Kurs diesen Sonntag draußen!

Mail-Anhang.jpeg

16-18 Uhr
Intermediate Acroyogakurs
Around the world: Basti und Kathi bringen neue Moves vom Crocpot über Pops und Whips, da ist viel drin in der Wundertüte. Sie haben so viel neues gelernt und möchten es mit euch teilen. Sonntag soll super Wetter werden. Also raus mit uns. Prerequisite: Stable Sidestar, Folded leaf und Star. Ab 3 Anmeldungen findet der Kurs statt. 

18-20 Uhr
Beginner/Mixed Level Acroyogakurs
In diesem Kurs erarbeiten wir eine gesunde Praxis. Wir bauen Vertrauen auf in verschiedenen Acroyogakreationen. Das Wetter bleibt bis abends toll. Also bleiben wir im Park. Kein Partner/ Vorkenntnisse nötig. Ab 3 Anmeldungen findet der Kurs statt.


Treffpunkt vor dem Wilhelmbuschmuseum jeweils 10 Minuten vorher  (15.50 und 17.50). Bring reichlich trinken mit. Wir bringen unsere Matten.

Anmeldung unter acroyoga@yogabande.de oder 0017663190404

Es findet keine Jam um 8h statt. Wir lassen den Abend draußen ausklingen und genießen den schönen Abend bevor der Regen zurückkommt nächste Woche. 

Unser Monatsthema im April

Zurück zu den Wurzeln

IMG_20150629_175958.jpg

Leidenschaft, Mitgefühl für sich selbst und andere, das Wertschätzen eines Sonnenunterganges oder eines schattenspendende Baumes sind alles simple Dinge, die oft für selbstverständlich gehalten werden. Unser Leben ist voller unscheinbarer Dinge, die wir wertschätzen können, um zu erkennen wir in jeden Augenblick beschenkt werden. 
Hast Du zum Beispiel schon mal der Schwerkraft gedankt? Ohne sie hätten wir nichts, auf das wir uns und unser Leben beziehen könnten. Sie gibt uns den Anker unser Herz und unseren Geist mit Leichtigkeit zu weiten und uns verbunden zu fühlen. 

Wochenthema: Kopf und Umkehrhaltungen

PB070122.jpg

Das Herz über den Kopf erheben; 

Der Verstand verneigt sich vor der Weisheit der Liebe. 


Oder gar die Beine über das Herz führen, um mal alles aus einer anderen Perspektive zu sehen. Da erleichtern den Kopf von Gedanken sowie das Herz-Kreislaufsystem :)

Acro Yoga & Yin Yoga


Der Acro Yoga Kurs ist diese und kommende Woche von Freitag auf Sonntag verlegt. 
Die Acro Jam geht dann um 20 Uhr los. 


27164402_1987779418144322_5903501920182158864_o.jpg

Diesen Mittwoch den 7. Februar findet das erste mal Yin Yoga am Mittwoch von 20 - 21.30 Uhr bei Guido statt. 
Yin Yoga wird es jetzt neben dem Relax Kurs am Freitag jeden 1. Mittwoch im Monat geben!