Dec
15
4:30 PM16:30

Yin Yoga & Live Musik mit Dora & Frauke

Dahinfließen und getragen werden im warmen Gefühl der Geborgenheit. Angekommen sein, sich ausruhen. Mit einer Yin Yoga Stunde von Dora, wirst Du durch die Klänge und Musik von Frauke noch tiefer in Dir versinken. Die warme und sanfte Gesangsstimme von Frauke berührt mit Mantren und Heilliedern wohlig im Herzen. Fraukes herzliche und entspannte Art strahlen durch jeden Klang von Gitarre, Hang, Sansula und Harmonium.

View Event →
Dec
16
10:00 AM10:00

Shamanic Gongmeditation mit Kosta

Letzte Whitesound GonGline Meditation 2018, Sei dabei, dem Trouble den Rücken zu kehren und in die innere Ruhe ein zu tauchen.

Für die Einen ist es eines der abgefahrensten und intensivsten, "spacezigsten" Erlebnisse, die sie bis dato erfahren haben, für die Anderen eine der besten Möglichkeiten die Stimme Ihres Herzens (wieder-) zu entdecken.

View Event →
Jan
4
to Jan 6

Asana Intensiv meets Yin Yoga mit Dora - Wochenendurlaub

Dieses Wochenendseminar findet in DER Hochburg des Yogas, nicht unweit von Hannover statt, mitten im Teutoburger Wald. Yoga bedeutet das Verbinden und Harmonisieren von Gegensätzen. Während sich in exakten Ausrichtungen und kraftvollen Asanas das Yang Prinzip auslebt, gleicht das Yin Yoga dies durch Loslassen und Entspannen wieder aus. Eine perfekte Kombination, die sich die Hand reicht, um im eigenen siebten Himmel sich selbst zu begegnen.

View Event →
Fastenwoche mit Guido & Frank
Jan
10
to Jan 16

Fastenwoche mit Guido & Frank

Wir wollen mit Dir die Möglichkeit einer intensiven Innenschau, einer Reinigung auf allen Ebenen, einer besonderen vielleicht erstmaligen Erfahrung des Fastens teilen und erleben. Du wirst wie neu geboren, frei und kraftvoll aus dieser Woche gehen und das Thema Essen & Trinken vielleicht neu betrachten.

View Event →
Ecstatic Flow Special mit Dora & DJane Lottaflockig
Jan
25
8:00 PM20:00

Ecstatic Flow Special mit Dora & DJane Lottaflockig

Folge der Stimme deines Körpers, deines Herzens, deiner Seele. Hier bekommst Du den Raum, endlich mal nur Dir selbst zu folgen. Nur auf Dich zu hören.
Wir beginnen mit einem gemeinsamen, besinnlichen Opening, um uns dann frei im Raum bei Musik zu bewegen. Ob das Tanzen, Yoga, Meditieren, Rumliegen, Räkeln, eine Mischung von allem oder etwas ganz anderes ist, ist Dir frei gestellt.

View Event →
ThaiYoga Massage mit Lotta - Atmen - Fließen - Genießen
Jan
27
2:00 PM14:00

ThaiYoga Massage mit Lotta - Atmen - Fließen - Genießen

Die Thai Yoga Massage verbindet das Jahrtausende alte Wissen der traditionellen Thai Massage und der Yoga-Tradition. Akupressur wird kombiniert mit mobilisierenden und dehnenden Bewegungen.
Wir atmen gemeinsam, gebend und empfangend. Wir spüren in unsere Körper und den unseres Gegenübers, wir erspüren und bearbeiten die ein oder andere Verspannung und bringen unsere Energie wieder zum Fließen.

View Event →
Spiritual Alignment - Weiterbildung mit Dora & Uli
Feb
5
to Feb 10

Spiritual Alignment - Weiterbildung mit Dora & Uli

Vertiefe dein Wissen und erweitere deinen inneren Horizont. Erfahre Dich selbst und werde was Du bist.
Diese Weiterbildung ist Teil des 300h+ Advanced Inner Flow Yoga Teacher Trainings nach der Yoga Alliance mit 40h und offen für Yogis aus allen Traditionen und Stilen. Wir beschäftigen uns vertiefend mit individueller Ausrichtung, für den Schüler sowie für die selbst, körperlich sowie innerlich.

View Event →
Kinder Yogalehrer Ausbildung 2019 mit Farina Schnell
Feb
8
to Feb 17

Kinder Yogalehrer Ausbildung 2019 mit Farina Schnell

Wie wir Erwachsenen, haben auch Kinder meist einen langen Schul- / Kitatag hinter sich, mussten viel sitzen, sich konzentrieren und funktionieren. Das Verlangen nach einer ausgewogenen spielerischen Bewegungserfahrung, die den Körper entspannt und zugleich stärkt, aber auch die Gedanken zur Ruhe kommen lässt, wird immer aktueller. Diese Ausbildung kann als Teil der 300h+ Advanced Inner Flow Yoga Teacher Training angerechnet werden uns ist von der Yoga Alliance zertifiziert.

View Event →
Tantra - Eine Reise zu Dir selbst mit Moraya
Apr
6
to Apr 7

Tantra - Eine Reise zu Dir selbst mit Moraya

Dieser Workshop wird Dir einen Eindruck geben, wie weit und tief die tantrische Essenz in unser Sein reicht und welche wundervollen Transformationsprozesse dadurch stattfinden können. Ganz neben der Auflösung sexueller Konditionierungen, die hier im Westen einen großen Stellenwert eingenommen haben.

View Event →
ThaiYoga - Weiterbildung mit Guido & Adinath
May
7
to May 12

ThaiYoga - Weiterbildung mit Guido & Adinath

In dieser zertifizierten ThaiYoga Massage Weiterbildung wird das traditionelle, kraftvoll-dynamische Massieren - Nuat Phaen Boran - vermittelt. Diese uralte Körperarbeit findet bekleidet und ohne Öle statt. Diese Weiterbildung ist Teil des 300h+ Advanced Inner Flow Yoga Teacher Trainings nach der Yoga Alliance mit 50h und offen für Yogis aus allen Traditionen und Stilen.

View Event →
Reise zur Schatzinsel - Dein Yogabanden Sommerurlaub mit Dora & Guido
Aug
12
to Aug 18

Reise zur Schatzinsel - Dein Yogabanden Sommerurlaub mit Dora & Guido

Ahoi Matrosen und Matrosinnen und alle anderen die sich Vogelfrei fühlen!
Diesen Sommer gründen wir eine Piratenbande und stechen in See, um den sagenumwobenen Schatz in uns selbst zu entdecken. Dabei werden wir ordentlich klar Schiff machen und uns schön treiben lassen. Die Sternen werden uns den Weg weisen und als Beute wartet ein unermesslicher Haufen Dublonen auf uns!

View Event →

Inner Axis nach Max Strom mit Annabelle
Dec
8
3:00 PM15:00

Inner Axis nach Max Strom mit Annabelle

Inner Axis (IA) ist eine von dem amerikanischen Yoga Lehrer, Mentor und Buchautor Max Strom entwickelte Technologie. Annabelle begleitet Max schon seit langer Zeit und reist mit ihm durch die Welt. Jetzt bringt sie sein wissen zu uns! Genau wie AI, liegt IA alles daran das Leben der Menschen zu verbessern. Allerdings mit genau entgegengesetztem Ansatz: Anstatt die Verbesserung passiv von außen zu erschaffen, reaktiviert IA die Intelligenz des eigenen Körpers von innen.

View Event →
Nov
18
10:00 AM10:00

Meine Mala ein Unikat mit Ines Wegener

Gestalte deine Mala selbst und lasse sie etwas Besonderes sein. Aus allen großen Religionen kennt man Gebetsketten, die zur Meditation und Kontemplation verwendet werden. Auch losgelöst von einer bestimmten spirituellen Ausrichtung eignen sich Malas hervorragend zur Meditation und beim Yoga als Hilfe ganz bei Dir im Hier und Jetzt zu sein.

View Event →
Kletteryoga mit Marius
Nov
3
1:00 PM13:00

Kletteryoga mit Marius

Nach dem hamma Workshop mit Marius im Februar und Oktober 2017 gibt es nun endlich eine Fortsetzung die aber auch für Ersttäter geeignet ist! Hier lernst du systematisch, die für deine Kletter- und Boulderpraxis sinnvollen Aspekte des Yoga kennen und zu integrieren.
Diesmal gibt es noch eine Stunde mehr und da doppelt besser hält!

View Event →
MANTRA meets ASANA Wochenendurlaub mit Babek & Dora
Oct
26
to Oct 28

MANTRA meets ASANA Wochenendurlaub mit Babek & Dora

Das gemeinsames Singen und Yoga praktizieren verbindet uns tief mit uns selbst an einem ganz besonderen Ort, in dem wir in eine fastzinierende Yogawelt eintauchen! Babek ist Vollblutmusiker, Seine Mischung aus klassischen Mantren und eigen komponierten Songs bilden einen einzigartigen Sound, welcher mit Babeks warmen Stimme und seiner unglaublich herzlichen Art ein wohlig rundes Gefühl erschafft. Seine Musik begleitet die Yogastunden von Dora, woraus sich eine einmalige und heilsame Fusion erschafft.

View Event →
Cacao Ceremony & Ecstatic Dance Party mit ALUNA
Oct
21
4:00 PM16:00

Cacao Ceremony & Ecstatic Dance Party mit ALUNA

Unter all den Besonderheiten die die Yogabande zu bieten hat, gibt es hier etwas gaaanz Besonderes! Aluna zaubert Dir nicht nur die Wirkung von wertvollem Kakao in deine Adern, sondern betten dies in ein wundervolles Setting aus Klängen, Beats und schamanischem Wissen ein. Nach einer einstündigen Kakao Zeremonie mit heilenden Klängen erlebt ihr die beiden als Live-Dj´s mit Medicine Music, Organic Shamanic Downtempo und Ethno/Tribal House. 

View Event →
Wochenendworkshop Asana Exakt mit Dora
Sep
28
to Sep 30

Wochenendworkshop Asana Exakt mit Dora

Genaues Erklären, Praktizieren und Korrigieren von Grundstellungen und Variationen. Durch das bewusste Wahrnehmen der Details in Bewegungen und Stellungen kannst du dein Verständnis für Nutzen und Wirkung festigen und erweitern. Das ganze in Europas größtem Yogaseminarzentrum; tauche ein in eine fastzinierende Yogawelt! 

View Event →
Life in Balance mit Ines Wegener
Sep
23
10:00 AM10:00

Life in Balance mit Ines Wegener

In diesem Tagesseminar geht es darum, das Leben mit all seinen Bereichen in Balance zu bringen und dauerhaft in Harmonie zu halten. Ines strahlt große Klarheit und gleichzeitige eine Warmherzigkeit aus, die Dich zusammen mit ihrem Fachwissen und spielerischen Übungen voller Leichtigkeit in diese Balance führen.

View Event →
Be like water mit Kosta
Aug
19
9:00 AM09:00

Be like water mit Kosta

Das Wasser unter Deinen Füßen. Die Weite und Stille des Steinhuder Meeres in Deinem Herzen. Das Kundalini Yoga welches Deinen Körper durchdringt, entgiftet und energetisiert. Die Gongmeditation. Eine unvergleichbare Erfahrung, welche jede Deiner Zellen massiert Dich tief entspannt und Dir ein Erlebnis von Klarheit und Verbundenheit schenkt. Ein Tagesworkshop der Deine Seele durchdringt und Dein Sein erhebt. Gefühlt wie eine Woche Urlaub.

View Event →
Yoga & Meditation Einführung mit Frank
Aug
18
to Aug 19

Yoga & Meditation Einführung mit Frank

In diesem von den Krankenkassen bezuschussten Workshop lernst Du kompakt an einem Wochenende, was Du sonst zum Einstieg in acht Yogastunden vermittelst bekommst. 
Es werden unterschiedliche Aspekte des Yoga und der Meditation vermittelt, sodass Du einen ersten und fundierten Einblick darin bekommst

View Event →
PentraGong 5D mit Kosta
Jul
22
10:00 AM10:00

PentraGong 5D mit Kosta

(Er-)kennen und leben wir unsere Bestimmung und die damit verbundene Lebensaufgabe, dann werden wir auf spürbare und kraftvolle Weise präsent und erleben unser ganzes Potential.
Hast Du bereits eine klare Vorstellung von Deiner Bestimmung, wirst Du sie heute noch deutlicher wahrnehmen. Solltest Du Deine Bestimmung noch nicht kennen, kannst Du heute möglicherweise klarer sehen, an welchen Punkt der Entwicklung und Manifestation Du Dich befindest. 

View Event →
Kieler Yoga Festival mit Kosta
Jun
29
to Jul 1

Kieler Yoga Festival mit Kosta

Ein Wochenende voller Yoga & Musik in der schönen Natur in der Nähe von Berlin. Im schönen Prötzel direkt am alten Gutshof/Schloss mit einem wunderschönen See findet das familienfreundliche Yoga United Festival statt. Ein Wochenende gemeinsam Tanzen, Lachen & Spass haben mit Freunden. Eingeladen sind die Creme de la Creme der Yoga Lehrer und Musiker.

 

View Event →
Yoga United Festival Berlin mit Kosta
Jun
22
to Jun 24

Yoga United Festival Berlin mit Kosta

Ein Wochenende voller Yoga & Musik in der schönen Natur in der Nähe von Berlin. Im schönen Prötzel direkt am alten Gutshof/Schloss mit einem wunderschönen See findet das familienfreundliche Yoga United Festival statt. Ein Wochenende gemeinsam Tanzen, Lachen & Spass haben mit Freunden. Eingeladen sind die Creme de la Creme der Yoga Lehrer und Musiker.

 

View Event →
Jun
10
11:00 AM11:00

Acroyoga Lunar mit Lotta und Kathi

Einmal den Boden unter den Füßen verlieren. Und fliegen. Die Flügel ausbreiten und von und mit der Schwerkraft massiert werden.

In diesem Workshop erkunden wir mit einer Menge Spiel und Spaß die Wohltat des therapeutischen Fliegens. Auf den Füßen einer Partnerin oder eines Partners kannst du für einen Augenblick schweben und einmal richtig aushängen.

View Event →
Erkenne deine Bestimmung mit Atma Singh
May
25
to May 27

Erkenne deine Bestimmung mit Atma Singh

Yogische Numerlologie & Karam Kriya!
In einem abwechslungsreichen interaktiven Gruppenprozess vermittelt Atma Singh die Kunst der angewandten Numerologie und geht dabei auch auf persönliche Themen ein. Körperübungen, Mantras und Meditationen aus dem Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan runden die Erfahrung des Wochenendes ab. 

View Event →
May
20
10:00 AM10:00

Frauen & Männer Workshop mit Ana Lahak aus Mexico

Eine der ältesten Weise-Schamanin ist wieder bei uns zu Gast. Erfahre und werde dir in diesem Workshop darüber bewusst, wie groß deine Bedeutung als Frau als ein Instrument, als eine Verbindung ist, um das Bewusstsein von Männern und natürlich auch von Frauen zu erwecken und zu fördern. Auch für Männer ist dieser Workshop geeignet. 

View Event →