Back to All Events

3H0 Festival Europa mit Kosta


 Bildquelle: https://www.3ho.org/files/capture12.jpg

Bildquelle: https://www.3ho.org/files/capture12.jpg

Das Festival ist das größte Kundalini-Yoga Festival in ganz Europa und findet in Frankreich statt. Die ersten 5 Tage gibt es ein fulminantes Workshop-Programm mit allem was das Kundalini Yoga zu bieten hat. Von Yogaklassen über Gatkka (Indischer Kampfsport) sowie Lach und Kinderyoga.
Nach den 5 Tagen findet das Dreitägige Weise Tantra statt. Eine kraftvolle transformierende Meditation.  Die Teilnehmer können Zelten oder in festen Unterbringungen wohnen.

 

Workshops mit Kosta - Atem schafft Vertrauen


In den Workshops mit Kosta werden wir kraftvolles Pranayama praktizieren, um unser System zu sensibilisieren. Das stärkt das Vertrauen in uns selbst. Danach wird es ein paar aussergewöhnliche Haltungsübungen geben. Im zweiten Teil werden wir die „becomming like Angels„ Kriya praktizieren, um eine Erfahrung zu machen die es uns ermöglicht eine neue Referenz in Bezug auf unser Potenzial und unsere tiefe Wahrheit zu setzen. Bei einer Gongmeditation werden wie unser System neu booten und zum Schluss gemeinsam meditieren.

 

Über Kosta


NGF_3622.jpg
FullSizeRender 10.jpg

Kosta, geb. 1975 in Hannover, ist Mitbegründer der Yogabande und hat dort eine wunderbare, dynamisch und kraftvolle Gemeinschaft geschaffen. Sein Unterrichtsstil ist geprägt von der Fähigkeit Vertrauen aufzubauen, Humor, Leichtigkeit sowie der Bereitwilligkeit die eigenen Grenzen kennen zu lernen und zu erweitern. Nach einer Multiple Sklerose Diagnose vor ca. 16 Jahren und der Einahme von starken Medikamenten sowie MS Schüben hat Kosta vor 8 Jahren die effiziente Kundaliniyoga Technologie kennen gelernt. Kosta machte sowohl die Kundalini Yoga Lehrer sowie die Gong Ausbildung. Inzwischen lebt er Medikamenten sowie Schubfrei und gibt seine Erfahrung in seinen Workshops und im Unterricht weiter. 

 

Zum Festival


 
 
Later Event: August 12
BBoy meets AcroYoga