Back to All Events

Infoabend zur Inner Flow Yogalehrer Ausbildung 2019

Der Infoabend ist AUSGEBUCHT! Du kannst Dich trotzdem gerne anmelden, um einen Wartelistenplatz zu bekommen. Wenn keiner für Dich frei wird, aber nach dem Infoabend trotzdem noch ein Platz in der Ausbildung frei bleibt, melden wir uns gern bei Dir.

Noch sind wir mitten in der Ausbildung 2018. Herzen werden berührt, Prozesse tragen Seelen in ihr strahlendes Licht, Köpfe rauchen, erste Schritte für die Ewigkeit werden getan, Leidenschaften werden geweckt, Wiederstände transformieren sich in Lachen.

Wenn es auch in Dir ruft, dieser einmaligen Erfahrung zu machen, melde Dich jetzt für den Infoabend an. Du wirst alle drei Ausbildungsleiter kennen lernen, eine Yogastunde bei Ihnen genießen, alle Inhalte werden genau dargestellt und Fragen beantwortet.