Back to All Events

Wake Me Up - Special November Kurs mit Maik


IMG-20180815-WA0017-01.jpeg

Wo die Kälte unter die Kleidung kriecht, entfachen wir ein Glühen.
Wo die Nässe in die Glieder weicht, entfachen wir ein Feuer.
Wo die Dunkelheit das Gemüt verschluckt, entfachen wir ein Leuchten.
Wo die Trägheit sich nach Ruhe sehnt, schenken wir Entspannung.

 

Du möchtest eine yogische Morgenroutine entwickeln? Hier ist deine Chance. An 4 aufeinander folgenden Dienstagen zeigt dir Maik morgens wie das geht. Neben Atemübungen (Pranayama), einer Reinigunsübung (Jalaneti) und Meditationen kommt natürlich auch der körperliche Aspekt (Asana) nicht zu kurz: Hatha und Vinyasa Yoga für jedes Level (Anfänger bis Yogi-Nerd) wird dir einen erfrischenden Start in den Tag bringen.

 

Über


4588734960_IMG_8761-02.jpeg

Maik war nun ein Jahr in Indien. Nachdem er letztes Jahr seine Yogalehrerausbildung in der Yogabande erfolgreich absolviet hat, hat er in Indien neben Meditations Retreats und vielen kostbaren Momenten noch eine 300h Yogalehrerausbildung oben drauf gesetzt.

Reich an frischen und intensiven Erfahrungen und Wissen freut er sich riesig dies nun wieder mit nach Hannover zu bringen, und das zu uns in die Yogabande!

Mehr über Maik  www.yogabande.de/wir/

 

Facts


Für wen: Alle mit wenig bis viel Yoga Vorerfahrungen

Ort: Yogabande, Fröbelstr 18, Hannover Linden Nord

Preis: Es gelten die normalen Yogabanden Preise