Back to All Events

AcroYoga - Pops and dynamic transitions mit Basti & Sara

KatharinaBauerPhotography_DSC08251_1.jpg

Sara (feel the flow) und Basti haben das PartnerAcrobatics teacher training diesen Sommer absolviert und kommen nun mit geballter Power und vielen neuen Ideen für einen Popping und Icarian Pops Workshop zusammen.

Poppings im Allgemeinen sind dynamische Elemente des AcroYoga und der Partnerakrobatik in denen teilweise der Kontakt zwischen Base und Flyer z.B. durch Würfe und transitions aufgehoben wird. Bei Icarian Pops (von Ikarus aus der griechischen Mythologie) wird der Kontakt zwischen Base und Flyer ganz aufgelöst und echte “airtime“ erzeugt - der Flyer fliegt wirklich!

Wir werden uns zusammen langsam über einfache Pops, natürlich alles immer mit Hilfestellung, zu dynamischeren und aufregenderen Pops hinarbeiten. Es werden Euch Möglichkeiten gezeigt, wie Positionswechsel in Eurem Acro-Flow dynamisch mit Pops durchgeführt werden können. Nachdem die Grundlagen und Sicherheit für die Icarian-Pops geschaffen wurden, wollen wir ganz abheben und frische Höhenluft schnuppern!

Also nur Mut, komm fliegen!

 
headshots011.jpg
headshots015.jpg
 

Facts


Für wen: Der Workshop ist für alle, die bereits über AcroYoga und Partnerakrobatik Grundlagen verfügen und Freude am Fliegen haben! Im Zweifel kontaktiert uns einfach.

Ort: Yogabande, Fröbelstr 18, Hannover Linden Nord

Preis: 35€ / ermäßigt 30€