Back to All Events

Inner Axis nach Max Strom mit Annabelle

_AB_ (69 von 20) (1).jpg

Inner Axis (IA) ist eine von dem amerikanischen Yoga Lehrer, Mentor und Buchautor Max Strom entwickelte Technologie. Annabelle begleitet Max schon seit langer Zeit und reist mit ihm durch die Welt. Jetzt bringt sie sein wissen zu uns! Genau wie AI, liegt IA alles daran das Leben der Menschen zu verbessern. Allerdings mit genau entgegengesetztem Ansatz: Anstatt die Verbesserung passiv von außen zu erschaffen, reaktiviert IA die Intelligenz des eigenen Körpers von innen. Der größte Motor dafür ist unsere Lunge.
Durch bewusste, atem-gesteuerte Bewegungsmuster, inspiriert aus dem Qigong und Yoga, entspannen wir das Nervensystem und harmonisieren den Blutdruck unmittelbar. Täglich praktiziert verhelfen diese einfachen Übungen dazu die eigene körperliche und mentale Gesundheit zu steigern und helfen bei Depressionen, innerer Unruhe und Schlafstörungen.
Dieser Grundkurs gibt einen Einblick in die Methodik von Inner Axis und spricht alle an, die sich eine einfache, effektive Heimpraxis aneignen wollen, um zu neuem Wohlbefinden, mehr Konzentration und Inspiration zu finden.

 

Über


_AB_ (105 von 3).jpeg

Als Yogalehrerin, Life Coach und Corporate Wellbeing Manager verbindet Annabelle fundiertes Yoga Wissen mit ihren langjährigen Erfahrungen als Concept & Event Managerin zu einem holistischen Konzept. Sie hilft Menschen dabei, eine gesunde Work-Life-Balance in den Alltag zu integrieren und unterstützt auch Firmen konzeptionell wie beratend bei der New Work Transformation (Arbeit 4.0). Außerdem ist sie seit knapp 4 Jahren für Max Strom als Director for Corporate Wellbeing und seit diesem Jahr auch für sein Social Media Management tätig.
Allem voraus steht Annabelle bei ihrer Arbeit mit Menschen die Wahrung der Individualität im Vordergrund: 

„Wir sind alle gleich und doch wunderbare Unikate. Jeder bringt seine ganz eigenen Talente mit, die zum Wohle aller entdeckt, gelebt und geteilt werden möchten.“

 

Facts


Info: Inspiration & Infos über Max Strom findest Du hier
TEDx Talk: https://youtu.be/4Lb5L-VEm34
Webseite: http://maxstrom.com/
Literatur: https://maxstorm.com/store/

  1. Buch: „Das Herzhören“ (auf englisch: „A life worth breathing“)

  2. Buch: “There is no App for Happiness”


Für wen:
Es bedarf keinerlei Vorkenntnisse, alle Levels sind willkommen.

Ort: Yogabande, Fröbelstr. 18, Hannover Linden Nord

Preis: 35€, erm. 30€