Back to All Events

Verbunden & Frei - Die Kraft der Weiblichkeit mit Dora

IMG_4833.jpg

Dieser Workshop ist AUSGEBUCHT! Du kannst Dich trotzdem gerne anmelden und einen Wartenlistenplatz bekommen.


Jede Frau trägt eine einzigartigen Weisheit in sich. Um sich mit dieser Weisheit zu verbinden und die immense innere Schönheit zu erfahren, die in jeder von uns wohnt, dient uns unser Körper.
Doch in unser männlich geprägten Gesellschaft haben wir gelernt, diese Weisheit und damit unseren Körper zu unterdrücken, einzuschränken, zu manipulieren und zu beurteilen. Dadurch verlieren wir Frauen an Kraft.

In diesem Workshop holen wir diese Kraft wieder zurück in unsere Zellen und in unser Herz. Wir befreien unsere Bewegung und damit unser Sein; grenzenlos, fließen, weich, wild, sanft, zerbrechlich, ekstatisch, sinnlich, kraftvoll, achtsam, unkontrolliert, liebevoll...

Wir tasten uns langsam heran, erforschen einzelne Bereiche unseres Körpers auf eine neue, undogmatisch Weise und entdecken dabei eine innere Dimension, die uns wach küsst. Um dann befreit bewegt zu werden von unserem Körper. Hier erfahren wir ein Loslassen und eine Hingaben, wonach wir manchmal in unseren stressigen Alltag eine ungreifbare Sehnsucht verspüren.

Dabei helfen uns die Übungen aus dem Yoga und doch geht es weit darüber hinaus.

Lass dich überraschen, lass dich verführen von dir selbst.

 

Facts


An dieser Stelle ein tiefes Danke an meine Lehrerinnen zur Weiblichkeit: 
Brigitte Arens → www.open-heart-center.de
Anna Oppermann → www.koerperalsheimat.de
sowie meine mutige und bahnbrechende Mutter Petra Dorothea <3

Für wen: Für alle Frauen, jeden Alters. Du findest und drückst hier aus, was einzigartig in dir wohnt und zu deinem Körper passt. 

Mehr über Dora  www.yogabande.de/wir/

Ort: Yogabande, Fröbelstraße 18, Hannover Linden

Preis: 35€, erm. 30€


Earlier Event: September 16
Shamanic Gongmeditation mit Kosta
Later Event: September 23
Life in Balance mit Ines Wegener