Back to All Events

YogaHYGGE im Sprengel Museum mit Dora & dem "Orchester im Treppenhaus"


Foto by Kosta with Dora

Foto by Kosta with Dora

Das wird ein Erlebnis der Extraklasse!
Denn bei diesem ganz besonderen Event sehen wir uns auf der Yogamatte mit Dora in den Hallen des Sprengel Museums, begleitet von dem einzigartigen Orchester im Treppenhaus zur Musik von Erik Satie, Claude Debussy, Bryce Dessner und Steve Reich.



Feel Free! In jeder Faser deines Körpers hyggelig fühlen, mit jedem Atemzug in dir selbst geborgen sein. So reicht das Orchester im Treppenhaus dir mit Yoga die Hand; lächelnd, warm, entspannt, wild, verzaubert, still und verwundert. Zusammen mit der Yogalehrerin Dora öffnen die Übungen nicht nur deine Ohren, sondern dein ganzes Wesen für die Magie von Sound, Klängen und einzigartigen Kompositionen. Dieser Ort und die Musik erinnern Dich daran, dass Du ein Kunstwerk bist, frei Du selbst zu sein. Dabei entdecken wir unsere Einmaligkeit, die in jedem Körper, in jedem Menschen innewohnt.

 

Facts


Zeit: Samstag 16 - 17.30 Uhr & Sonntag 12 - 13.30 Uhr


Für wen:
Vom Anfänger bis zum Yoganerd sind alle willkommen! Bringt eine (Yoga)Matte und eine Decke mit und kommt in bequemer Sportkleidung.

Ort: Sprengel Museum Hannover

Preis: pay what you can


Anmeldung
: Kommt einfach vorbei! Reservierungen sind nicht möglich.

Earlier Event: March 30
BeYouTiful mit Annabelle
Later Event: March 31
Deeper Meditation mit Tahra & Pino