Back to All Events

Yoga meets Movement mit Malik & Dora

Malik_1.jpg

Yoga hat kein Ende und kein Anfang,
genauso wie
Movement
und letztlich ist das eine im anderen enthalten!


Noch bis Ende August haben wir den grandiosen Mover Malik bei uns in Hannover! Doch bevor er wieder in den unendlichen Weiter der Welt entschwindet, lässt er uns etwas hier; Wir dürfen von ihm lernen, staunen was mit uns selbst möglich ist und auf spielerische Weise die Freude am freien Bewegen neu erfinden!

In diesem Workshop werden wir auf verschiedenen Ebenen arbeiten: Am Boden, in der Luft, aufrecht und auch mal kopfüber - Du wirst deine individuellen Möglichkeiten zur Akrobatikfähigkeit sinnvoll erweitern und einen noch tieferen Einblick in diese spannende Arbeit erlangen, die Dich nicht nur körperlich fördern, sondern auch tänzerisch auf vielen Ebenen bereichern wird. Wir werden anhand der Grundelemente neue, aufbauende Tricks erarbeitet, bereits Erlerntes miteinander verknüpft und Beispiele geben, wie einzelne Moves in das Bewegen und Tanzen integriert werden können.

Wir beginnen mit einem 30minütigen, smoothen WarmUp bei Dora. Dann betritt Malik mit euch die Area der Bewegungskunst. Zum Ende neutralisieren wir unsere Glieder wieder mit ein paar Übungen aus dem Yoga und versinken in eine herrliche Tiefenentspannung. Klingt gut? Das wird es auch!!!

 

About


Malik_Profil.jpg

Malik Davis ist in Atlanta, Georgia, geboren, in Berlin aufgewachsen und als Performer äußerst vielseitig. Er hat bereits in unzähligen Shows und Performances als Tricker, Akrobat, Tänzer, Darsteller und Schauspieler mit Choreografen wie Gregor Seyffert, Marc Bogaerts, Anett Simmen, Wolfgang Piontek, Tony Mevius, Anna Holmström u.a. gearbeitet. Eine seiner größten Interessen liegt in der Verknüpfung der unterschiedlichen Bewegungsstile.

Mehr über Dorawww.yogabande.de/team/dora

 

Facts


Für wen: Alle die körperlich gesund sind und Bock auf mehr Bewegungsinspiration haben!

Ort: Bei gutem Wetter im GEORGENGARTEN / Sonst Yogabande, Fröbelstr. 18, Hannover Linden Nord

Preis: 35€ / erm. 25€

Earlier Event: July 23
Rückbildungsyoga mit Baby bei Anna
Later Event: August 24
Heilsames Singen mit Stephan