Back to All Events

Natural Born Healers mit il'il Sat Prem

Latifa copy.jpg

Bist du feinfühlig? Intuitiv? Mitfühlend? 
Ist anderen zu helfen ein tiefer Ruf deines Herzens?
Vielleicht bist du ein Natural Born Healer.
Grundsätzlich sind wir das alle :-)
Heilung ist natürlich - und wir können alle lernen, uns auf unsere angeborenen Heilkräfte einzustimmen.
Neugierig auf Heilung und Meditation? Oder bist Du bereits ein_e Heiler_in, und möchtest deine bestehende Praxis um ein effektives, neues Werkzeug erweitern?
Jetzt ist die Zeit, diesen Ruf zu beantworten.
Dieser Workshop ist für Dich!

"Sat Nam Rasayan" ist die einfachste Heilmethode.
Es lehrt dich, anderen wirklich zu helfen - ohne wertvolle Energie zu verlieren, ohne in ihr Drama hineingezogen zu werden.
Du lernst, aus einem Zustand des Gleichgewichts, der inneren Stille, der Freude und des perfekten Flusses zu heilen.

Wenn Du absoluter Anfänger bist - komm' einfach dazu und mache eine Erfahrung! Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.
Wenn du Yoga praktizierst oder eine andere spirituelle Tradition praktizierst - kann diese einfache, aber ausgefeilte Technik dir helfen, deine Wahrnehmungserfahrung zu erweitern und zu vertiefen, deinen meditativen Geist zu stabilisieren und deinen subtilen Körper besser wahrzunehmen.

Durch speziell ausgewählte Meditationen aus der Tradition des Kundalini Yoga und durch geführte Heilübungen, bei denen die Teilnehmer aneinander arbeiten, wirst Du diese wunderschöne Heilkunst hautnah erleben.

Lerne zu heilen und geheilt zu werden!

Der Kurs findet auf Englisch statt. Aber keine Sorge: Fragen können natürlich auch auf Deutsch gestellt und beantwortet werden.


ENGLISH:

Are you sensitive? Intuitive? Compassionate?
Is helping others a deep call of your heart? 
Maybe you are a Natural Born Healer.

Actually - we all are… :)
Healing is natural - and we can all learn to tune in to our innate healing powers. 

Curious about healing and meditation? 
Or a healer already, looking to add an effective new tool to your existing practice? 
Now is the time to answer the call! 
This workshop is for you.

‘Sat Nam Rasayan’ is the simplest healing technique. 
It teaches you to truly help others - without losing precious energy, without getting sucked into their drama. You learn to heal from a state of balance, inner stillness, joy and perfect flow.

If you are a total beginner - come and have an experience! No prior knowledge is required.

If you are a practitioner of yoga or any other spiritual tradition - this simple, yet sophisticated technique can help you expand and deepen your perceptive experience, stabilize your meditative mind, and become better aware of your subtle body.

Through specifically chosen meditations from the tradition of Kundalini Yoga, and through guided healing exercises, where the participants will be working on each other - you will get a 'hands-on' experience of this beautiful healing art. 

Learn to heal and be healed!

il'il Sat Prem is a Berlin based yogini, healer / Heilpraktikerin and teacher, offering healing

sessions and consultations through an integrated approach and expertise of Chinese medicine, Kundalini Yoga, and Sat Nam Rasayan.

to book a treatment, or ask any question, email: ilil@golden-healing.com

 

Über


il'il Sat Prem

il'il Sat Prem

Yogini, Lehrerin, Heilerin, Heilpraktikerin – es liegt in der Natur der Sprache, dass sie uns zwingt, unsere Identität festzuschreiben. Dies sind ein paar Aspekte, die meine ausmachen.

Und auch mein Name … – il’il אילאיל Sat Prem ਸਤਿ ਪਰੈਮ.❈

Geboren wurde ich am Mittelmeer, in einer Stadt namens Tel Aviv – unweit der halbverschütteten Ruinen von al-Mas’udiyya / Summayl المسعوديه / صميل.
Meine Kindheit war von Beobachten und Spielen geprägt: Die Welt um mich herum war sonnig, unerträglich heiß. Und ich hatte die Fähigkeit, Klänge zu sehen, Worte auf meiner Haut zu fühlen – ihre Formen, ihr Geschmack, ihre Farben. Die unbewusste Bewegung der Dinge war oft lauter als der Schrei der grauen Krähen, lauter als die Schreie der Heerscharen ausgemergelter Straßenkatzen. Ich musste nur hinhören.
Empfindungen haben mich schon immer fasziniert, genau wie die wechselseitige Beziehung der Dinge.
Als Erstes wurde ich Musikerin.
Und dann mein Name: il’il אילאיל ist sehr ungewöhnlich. Außer seinem Klang hat dieser Name keine Bedeutung. Ein hebräischer Dichter gab ihn einst seiner Geliebten – ein geheimer Name, der nur für sie beide bestimmt war.
Sat Prem ਸਤਿ ਪਰੈਮ kam später dazu – ein spiritueller Name, der „wahre Liebe“ oder „göttliche Liebe der Wahrheit“ bedeutet. Bekommen habe ich ihn, als ich in New York lebte und Kundalini Yoga praktizierte.
Ich wurde Lehrerin.
Meinem Lehrer Guru Dev Singh Khalsa, Meister des Sat Nam Rasayan, begegnete ich 2008. Mir war sofort klar, dass ich von diesem Mann lernen musste.
Ich beschritt den Weg der Heilerin.
Heilen manifestiert sich als Lernprozess, und ein Lernprozess sollte ein Prozess des Heilens sein – für mich zwei sehr ähnliche Erfahrungen. Bei beiden geht es um Wachstum, die Erweiterung der eigenen Wahrnehmung, das Auflösen vermeintlicher Begrenzungen.
Beim Lehren – ob von Yoga oder Heilen – möchte ich meinen Schülern eben diese Erfahrung ermöglichen und sie mit den nötigen Werkzeugen dorthin begleiten.
Setting und Abläufe mögen bei den verschiedenen Heilmethoden unterschiedlich sein, doch ob mit Sat Nam RasayanChinesischer Akupunktur oder Kundalini Yoga: Die Erfahrung, die ich ermöglichen möchte, ist grundsätzlich dieselbe.

2011 bin ich nach Berlin gezogen und habe eine Ausbildung zur Heilpraktikerin gemacht. Neben heilenden Einzelsessions arbeite ich auch mit Gruppen – ich unterrichte Kundalini Yoga und Sat Nam Rasayan und leite Workshops.

Mich erfüllt es zu sehen, wie Menschen sich wandeln, ihr Potenzial entdecken, Freude am Leben finden und ihren eigenen Wachstums-prozess leben. Und ich empfinde es als Ehre, sie auf diesem Weg begleiten zu dürfen.

Für weitere Informationen über il'il und ihre Arbeit, besuche ihre Website: 

golden-healing.com

 

Facts


Info: Es wird eine Mittagspause geben. Essensmöglichkeiten gibt es ausreichend um die Ecke. 

Für Wen: Der Workshop enthält Elemente aus dem Yoga ist aber unbedingt auch für Menschen geeignet, die bisher keine Vorerfahrung in Yoga oder Meditation haben.

Ort: Yogabande, Fröbelstr. 18, Hannover Linden Nord

Preis
Early Bird 70 € bis 14. März
Danach 80 €