Back to All Events

Empathie in Bewegung- AcroYoga und gewaltfreie Kommunikation mit Theresa und Kathi

KatharinaBauerPhotography_ImmersionMontreal_2018_DSC01983.JPG

Vertrauen, Zusammenhalt und liebevolle Kommunikation. Genau das werden wir erforschen. Gemeinsam mit der gewaltfreien Kommunikation und Acroyoga wollen wir einen Raum schaffen, der unsere Kräfte freisetzt und der uns unsere Bedürfnisse erkennen lässt.


Schenke dir selbst Offenheit und Klarheit. Schaffe Austausch.
 

AcroYoga ist eine Partnerpraxis, die sich aus der Weisheit des Yoga, der Verspieltheit der Akrobatik und der liebevollen Zuwendung der Thaimassage zusammensetzt. AcroYoga fördert Gemeinschaft zeigt klar Grenzen physisch und psychisch.

Die Gewaltfreien Kommunikation (non violent communication) ist ein Handlungskonzept, das von Marshall B. Rosenberg entwickelt wurde. Es soll Menschen ermöglichen, dass der Kommunikationsfluss zu mehr Vertrauen und Freude am Leben führt. Und Wege zeigen des Miteinanders, das auf Wertschätzung und Gleichwertigkeit basiert. Wie können wir behutsam zu uns selbst sein? Wie kann ich meine Bedürfnisse erkennen und ansprechen, auf eine Weise, die wertschätzend und nicht verurteilend ist? Wie kann ich authentisch sein und in Verbindung bleiben?

Was wir kreieren wollen mit euch? Eine Gemeinschaft, die dich unterstützt und auffängt, damit du dich ganz spüren, vertrauen und loslassen kannst. Das Ziel ist Vertrauen und Wertschätzung zu sich und seinen Mitmenschen aufzubauen. Wie kann GFK in der Körpersprache verwendet werden?

 

Facts


Für wen: Alle mit und ohne Erfahrung. Kein Partner notwenig.

Mehr über Kathi → www.yogabande.de/team/kathi
Mehr über Theresa → Theresa unterrichtet Hatha Yoga nach der B.K.S.Iyengar Methode. Seit 2017 ist sie zertifizierte Acroyoga Montreal Lehrerin und gibt Workshops in gewaltfreier Kommunikation. Sie wohnt und lebt in Frankreich und spricht fließend deutsch www.theresafornari.com

OrtYogabande, Fröbelstr. 18, Hannover Linden Nord

Preis: 35€ / erm. 30€


Later Event: March 17
PentraGong 5D mit Kosta