Back to All Events

AcroYoga Jam mit Anfängereinführung

Am kommenden Samstag heißt es wieder gemeinsam abheben, Spaß haben, Fehler machen dürfen, über sich hinaus wachsen...

Unsere AcroYoga Jam beginnt mit einem lockeren Warm-up jeder für sich. Danach üben wir uns in dem Akrobatischen Teil; mit viel Kraft, Koordination und vor allem Kommunikation, erweitern wir unseren Horizont, lernen uns selbst aber auch anderen tiefer zu vertrauen.
Anschließend bewegen wir uns gegenseitig beim "Therapeutischen Fliegen" ganz passiv durch. Hierbei werden Gelenke und Muskeln wieder gelockert und gedehnt. 
Der krönenden Abschluss mit Thai-Massage, kleinen Knabberein (also bitte gern etwas mitbringen) und - wer Lust hat - gemeinsames Singen. 

Wer neu dabei ist, bekommt von 16:30 - 18 Uhr eine Einführung in die ersten Positionen und einfache Flows. Wir freuen uns auf euch!


Infos: Da es morgen (Samstag) laut Wetterbericht schön warm sein soll, gehen wir raus. Wir treffen uns vor dem Wilhelm-Busch Museum auf der rechten Seite am Blumenbeet. 
Wenn das Wetter nicht eindeutig schön sein sollte, ruf uns einfach an und wir sagen Dir wo es statt findet.  

Ort bei Indoor: Yogabande, Fröbelstr. 18, Hannover-Linden Nord

Preis bei Indoor: 3€