Back to All Events

YogaLove Festival 2019 mit Kosta


Bildschirmfoto 2019-03-30 um 23.05.04.png

YOGA LOVE FESTIVAL 21.-23.Juni 2019
YOGA LOVE WINTERFESTIVAL 1.-3.Februar 2019 

Unser feines Festival findet im Herzen Mecklenburgs statt. Unsere Vision ist das Wachstum einer Herzenskultur. Yoga kann ein Weg dorthin sein. Meint sein Wortursprung doch "Vereinen, Verbinden". Die Essenz des Yoga ist die achtsame, bewußt ausgeführte Handlung, die Dich im Zustand des Yoga ankommen läßt- Dich als Einheit von Körper, Geist & Seele spürend. Dich mit allem Leben verbunden fühlend. Möge es ein Weg des Friedens sein!

Vom 1.-3.Februar 2019 tauchen wir erstmals auch im Winter  3 Tage & Nächte ein in die spirituelle, erdende Gemeinschaft. Kleiner & exklusiver als im Sommer werden wir vor allem in den wunderschönen Sälen des Ferienparkes miteinander Lachen, Weinen, Singen, Lauschen, Tanzen, Zuhören, Austauschen, Berühren, Spüren, Ankommen. Programmvorschau unter dem Button Programm.

WIR FREUEN UNS SCHON JETZT RIESIG AUF DIESESE BESONDERE ZEIT IM KREISE VON GLEICHGESINNTEN. ES WIRD DEN NEUBEGINN DES JAHRES STÄRKEN, NÄHREN, ENERGETISIEREN. AHO! Tickets ab sofort hier!

Das ausverkaufte Sommerfestival tragen wir noch in uns....und bereiten ab Herbst das nächste Wiedersehen im Juni 2019 vor! Sommersonne, Sternenhimmel, Badefreuden, Zeit im Jetzt & Hier für unsere YogaPraxis und Begegnungen. Konzerte, Exstase, Stille....Um ganz anzukommen. Bei dir. Im Inselzaubers inmitten Natur. Tickets ab sofort hier!
 

2017 von der Friedensbaumstiftung ausgezeichnet mit dem Prädikat: 
Festival for peace
 

Freu dich auf: Hatha Yoga, Yin Yoga, Vinyasa Yoga, Kundalini Yoga, Jivamukti Yoga, Acro Yoga, Kriya Yoga, Kinder Yoga, Mantra Yoga Mit dabei ist Kosta und seine Gongmeditation.