Back to All Events

Konzert & Mantra Session mit Janin Devi, Kaveh & Charlotte

Konzert

Zauberklänge umweben deine Ohren, und verführen dich im Augenblick zu zergehen. Denn dieses Trio kennt die Kunst der Musik, ihre geheimsten Winkel, schönsten Plätze und sagenhaften Weiten. Doch eigentlich gibt es keine Worte, die diese Musik wirklich treffen könnten, denn sie liegt außerhalb vom Verstand.

 

Mantra Session

Es gibt ein großes und ganz alltägliches Geheimnis. Als Kinder haben wir es noch gedankenlos und voller Freude mit der Welt geteilt, doch mit der Zeit haben wir es immer tiefer in uns vergraben; unsere Klänge und Melodien. Wir haben sie versteckt, in unserem Herzen und reden uns ein, wir hätten keine Freude mehr daran. Doch manchmal platzen sie unter der Dusche oder im Auto hervor und dann fühlen wir uns seltsam lebendig. Diese Lebendigkeit wollen wir mit Dir teilen und dabei werden wir an einem ganz besonderen Ort ankommen; im Herzen.


Für wen: Für aaaaalle!

Ort: Yogabande, Fröbelstr. 18, Hannover

Eintritt: VVK (bis 15. April) 15€, AK 18€


Earlier Event: April 2
Eröffnungsfeier