Back to All Events

Yoga wirkt, aber WIE !

Guido

Guido

L1120430.jpg

Wirkung von Yoga

Du praktizierst Yoga und spürst, wie wohl Du Dich danach fühlst, wie sich Dinge zum Guten wenden – irgendwie ist es wie Magie oder ein Wunder. Worin liegt dieser besondere Zauber, warum üben immer mehr Menschen auf der ganzen Welt dieses Yoga? Was ist das Geheimnis?

Die Wissenschaft hat bewiesen, das Yoga wirkt – wir Menschen brauchen oft diesen Rückhalt um dabei zu bleiben oder unserem inneren Gefühl zu glauben.

Was macht es also so besonders und wie wirkt Yoga.

Wir wollen in diesem Workshop einen Teil der Theorie beleuchten und viel praktizieren, analysieren und reflektieren – was, warum und wie es wirkt.

Lasst uns gemeinsam auf der Matte Fragen stellen, schwitzen, singen, lachen, staunen und Antworten finden.

Ich freue mich auf neugierige und interessierte Menschen, die Yoga auch nutzen möchten um bewußt Veränderung geschehen zu lassen

Ich freue mich auf eine gute Zeit mit Euch.


Facts

Zeit: Sonntag, 10.Nov. 11.00 - 16.00 Uhr mit gemeinsamer Mittagspause

Für wen: Alle, die neugierig sind und schon etwas Yogaerfahrung haben.

Ort: Yogabande, Fröbelstr. 18, Hannover Linden Nord

Preis: 50 €, erm. 45€