HE IS BACK! Our new ACROYOGA SUPERSTAR!


20180828_172928.jpg

20180827_192757.jpg

Als ob BASTI nicht schon vorher ein super AcroYoga-Lehrer war, da hat er dann doch noch mal ne AcroYoga-Ausbildung gemacht. Frisch gebacken...oder sollten man besser sagen, frisch gestählt...ist er diese Woche aus Spanien zurück gekehrt und freut sich nun suuuuuuuuuuuuuuuuuper euch all den neuen heißen Scheiß beizubringen. 
Am Sonntag Abend den 9. Sep um 18Uhr gehts mit dem Kurs los. Mit dabei ist sogar noch Sara aus Hamburg, die an Bastis Seite gerade auch die AcroYoga Ausbildung gerockt hat. Lets go and fly high high high!

Next date!


Tahra_Yogabande_Hannover.jpg

Frisch & Fröhlich.jpg

Diesen Samstag ist Tahra wieder um 9.30h am Start!
Und schon diesen Dienstag kannst um 7h Du FRISCH & FRÖHLICH mit Annabelle in den Tag starten.

Apropos, es gibt ab Freitag die Sommerkarte bei uns; statt 130€ dann nur 80€. Mehr Infos dazu hier: https://www.yogabande.de/agb

Unser Monatsthema im April

Zurück zu den Wurzeln

IMG_20150629_175958.jpg

Leidenschaft, Mitgefühl für sich selbst und andere, das Wertschätzen eines Sonnenunterganges oder eines schattenspendende Baumes sind alles simple Dinge, die oft für selbstverständlich gehalten werden. Unser Leben ist voller unscheinbarer Dinge, die wir wertschätzen können, um zu erkennen wir in jeden Augenblick beschenkt werden. 
Hast Du zum Beispiel schon mal der Schwerkraft gedankt? Ohne sie hätten wir nichts, auf das wir uns und unser Leben beziehen könnten. Sie gibt uns den Anker unser Herz und unseren Geist mit Leichtigkeit zu weiten und uns verbunden zu fühlen.