Next date!


Tahra_Yogabande_Hannover.jpg

Frisch & Fröhlich.jpg

Diesen Samstag ist Tahra wieder um 9.30h am Start!
Und schon diesen Dienstag kannst um 7h Du FRISCH & FRÖHLICH mit Annabelle in den Tag starten.

Apropos, es gibt ab Freitag die Sommerkarte bei uns; statt 130€ dann nur 80€. Mehr Infos dazu hier: https://www.yogabande.de/agb

Yoga heute den 22. Mai draaaaaaaußen!

55885ED4-188F-48BE-B3BB-0BBF7D758976.jpeg

Am Dienstag den 22. Mai sind wir endlich mit dem Flow III Kurs draußen. Wir treffen uns um 18:15 Uhr vor dem Wilhelm-Busch Museum im Georgengarten und gehen dann zusammen zu einem schönen Platz. Sei am besten schon umgezogen (zur Not geht dies aber auch im WC vom Museum).

Bitte bring Dir eine Yogamatte mit.
Solltest Du keine haben, komm entweder um 17.45h zur Yogabande oder ich bringe Dir eine mit (ich kann aber nur drei tragen). Du erreichst mich unter 0176 60 93 21 28. 

Denkt bitte daran euch für den Schlussteil etwas Wärmeres zum überziehen mitzubringen. 

Unser Monatsthema im April

Zurück zu den Wurzeln

IMG_20150629_175958.jpg

Leidenschaft, Mitgefühl für sich selbst und andere, das Wertschätzen eines Sonnenunterganges oder eines schattenspendende Baumes sind alles simple Dinge, die oft für selbstverständlich gehalten werden. Unser Leben ist voller unscheinbarer Dinge, die wir wertschätzen können, um zu erkennen wir in jeden Augenblick beschenkt werden. 
Hast Du zum Beispiel schon mal der Schwerkraft gedankt? Ohne sie hätten wir nichts, auf das wir uns und unser Leben beziehen könnten. Sie gibt uns den Anker unser Herz und unseren Geist mit Leichtigkeit zu weiten und uns verbunden zu fühlen. 

Wochenthema: Kopf und Umkehrhaltungen

PB070122.jpg

Das Herz über den Kopf erheben; 

Der Verstand verneigt sich vor der Weisheit der Liebe. 


Oder gar die Beine über das Herz führen, um mal alles aus einer anderen Perspektive zu sehen. Da erleichtern den Kopf von Gedanken sowie das Herz-Kreislaufsystem :)

Acro Yoga & Yin Yoga


Der Acro Yoga Kurs ist diese und kommende Woche von Freitag auf Sonntag verlegt. 
Die Acro Jam geht dann um 20 Uhr los. 


27164402_1987779418144322_5903501920182158864_o.jpg

Diesen Mittwoch den 7. Februar findet das erste mal Yin Yoga am Mittwoch von 20 - 21.30 Uhr bei Guido statt. 
Yin Yoga wird es jetzt neben dem Relax Kurs am Freitag jeden 1. Mittwoch im Monat geben!