Back to you!

Dora_Urlaub.jpg

Ihr Lieben,
heute komme ich aus dem Urlaub zurück. Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! Ich bin voller Dankbarkeit und Freude. Aber was habe ich dafür getan? Ich bin nicht nach Thailand, Panama oder sonst wo hin geflogen. Ich bin einfach hier geblieben. Zwei kleine Ausflüge an die Nordsee und in die Nähe Berlins. Aber man muss tatsächlich nicht weit weg, um das Glück zu finden. Und tatsächlich habe ich es noch nicht mal mehr im Außen gefunden, als wie ich es da sonst schon habe. Ich hatte aber vor allem Zeit zu erkennen, wie viel Glück ich habe, da im Innern. Die Welt um mich herum ist so reich an Freude, Schönheit, Liebe, Lebendigkeit und Stille. Es ist ein Geben, weil ich es im Innern trage...und dann kommt es zurück und beschenkt Dich noch mal mehr. Niemand kann einem das nehmen und alles kann Dich daran erinnern.

Ich freu mich schon so sehr auf euch! Und dem was ich mit am liebsten tue wieder zu folgen: Yoga unterrichten 💚 (Und ich muss zugeben, dass habe ich schon nach einer Woche vermisst ;) )

Eure Dora