Wochenthema: Kopf und Umkehrhaltungen

PB070122.jpg

Das Herz über den Kopf erheben; 

Der Verstand verneigt sich vor der Weisheit der Liebe. 


Oder gar die Beine über das Herz führen, um mal alles aus einer anderen Perspektive zu sehen. Da erleichtern den Kopf von Gedanken sowie das Herz-Kreislaufsystem :)

Acro Yoga & Yin Yoga


Der Acro Yoga Kurs ist diese und kommende Woche von Freitag auf Sonntag verlegt. 
Die Acro Jam geht dann um 20 Uhr los. 


27164402_1987779418144322_5903501920182158864_o.jpg

Diesen Mittwoch den 7. Februar findet das erste mal Yin Yoga am Mittwoch von 20 - 21.30 Uhr bei Guido statt. 
Yin Yoga wird es jetzt neben dem Relax Kurs am Freitag jeden 1. Mittwoch im Monat geben!

Yoga über die Feiertage

Ab dem 23. entfallen alle regulären Kurse. Dafür gibt es aber tolle Specials für euch:

Dienstag 26. Dez / 16 - 18 Uhr
Kundalini Yoga mit Kosta (es gelten die normalen Tarife)

Freitag 29. Dez / 18 - 20.30 Uhr
Juhuuu 2018 mit Pino, Kosta & Tahra → Mehr Infos & Anmeldung

Sonntag 31. Dez / 13 - 14.30 Uhr
AUF INS NEUE JAHR! 108 Sonnengrüße & Yoga Nidra mit Guido → Mehr Infos & Anmeldung

Am Montag den 1. Januar findet nur der Rückenyoga Kurs 18 - 19.30 Uhr statt. 

Ab dem 2. Januar laufen wieder alle Kurse regulär. 

Wochenthema: Im Fluss sein

ImFlussSein_Yogabande_Yogakurs.jpg

Wir bewegen uns mal mit und mal gegen den Strom. Solange wir uns dabei selbst treu bleiben und es in uns selbst fließen kann, fühlen wir uns mit uns selbst verbunden.
Doch müssen wir uns zu viel den äußeren Umständen anpassen, verlieren wir das Gefühl, dass in uns ein unendlich freier, kreativer und lebendiger Strom fließt; körperlich sowie geistig.