Kathi

download (1).jpeg

Motto: Sich stark fühlen wie ein Baum und leicht wie ein Vogel

Meinen ersten Kontakt mit Acroyoga war vor 5 Jahren. Seitdem hat sich meine Sicht auf mich selbst, meinen Körper und das Leben verändert. Acroyoga bietet eine Möglichkeit einen Ort zu kreieren, an dem sich Leute fallen lassen, fühlen und Gemeinschaft erleben können. Ich habe einen Weg gefunden, mich zu heilen und zu lieben. Daraus entwickelte sich eine ungeahnte Stärke. Diese Passion, dieses Gefühl der absoluten Leichtigkeit und der unendlichen Möglichkeiten möchte ich in die Welt hinaustragen. Ich komme mit einer riesengroßen Portion Spaß, Kreativität und Bhakti, kombiniert mit meiner Liebe zur Bewegung.

Inspiriert von vielen Lehrern auf meiner Reise, ging letztes Jahr als Teil des ersten Acrobhaktiteachertraining bei Nina und Boris ein Traum in Erfüllung. Seitdem gebe ich Workshops in ganz Deutschland und Europa.