Lotta

Lotta.jpg

Yoga ist für mich alles und alles ist Yoga. Alles was wir mit Bewusstsein tun ist Yoga. Mir schenkte Yoga eine Kontinuität in meiner Lebensfreude, meiner Lebenskraft. So möchte ich diese Freude weitergeben. Wenn wir unser Bewusstsein für unseren Körper und Geist schärfen, schärfen wir auch das Bewusstsein für unsere Umwelt, daran glaube ich fest. Wir werden aktiv und setzen uns für eine gleichberechtigtes, soziales und naturverbundenes Leben ein. Wenn wir uns selbst lieben, lieben wir auch unsere Umwelt. Lasst uns gemeinsam die Welt verändern. Spread the Love!

Ich unterrichte seit einigen Jahren Yoga, mit Fokus auf kreative Flows voller Freude und Selbstliebe. Außerdem gebe und unterrichte ich Thai Yoga Massage. Mein Fokus liegt dabei auf Achtsamkeit uns selbst und anderen gegenüber. Es ist dein Körper und dein Yoga, deine Praxis. Und alles was da ist, ist genau richtig. Es darf gelacht, geweint, geschwitzt und gechillt werden, Hauptsache es tut DIR gut.

Außerdem sorge ich als DJ Lottaflockig für die musikalische Untermalung beim Ecstatic Flow. Denn das Leben ist ein Tanz.