Maik

Yoga ist für mich Lebensweg und - Philosophie. Yoga ist Einheit von Atem und Bewegung, von Körper und Geist, Innen und Außen. Yoga beginnt für mich, bevor ich morgens die Augen öffne, es spricht durch meine Handlungen und zeigt sich darin, wie ich mit anderen, mit mir selbst und meiner Umwelt interagiere. Yoga hat mein Leben, meine Sicht, meine Art zu leben und zu denken radikal verändert. Yoga ist eine Möglichkeit, mich selbst und meine Grenzen immer wieder neu kennenlernen. Die ständige Veränderung im Fluss des Lebens ist im Yoga täglich erkennbar. Yoga ist ein Weg aus dem Kopf ins Herz. Yoga ist ein Geschenk des Universums, das ich gerne mit Dir teilen möchte. Yoga ist die ideale Möglichkeit, zu körperlicher Gesundheit, geistiger Klarheit und persönlichem Wachstum zu gelangen und das ohne Leistungsdruck und Wettkampf. Yoga ist die Reise zu der besten Version deines Selbst.

Ich unterrichte Hatha und Vinyasa Yoga für jedes Level. Wichtig ist mir die anatomisch korrekte Ausrichtung in den einzelnen Asanas, damit Yoga auch für dich auf lange Sicht nur Vorteile bringt. So einzigartig wie jeder Moment bist auch Du & Dein Körper. Deswegen ist jede Yogastunde einzigartig, improvisativ an dich und den Tag angepasst. Ich freue mich auf Dich!