WE LOVE YOUR UNIQUE BEING!
WE LOVE YOGA!
WE LOVE HANNOVER LINDEN!

Studio Leader

Wir sind Pino und Nadine, die beiden Studio Leader der Yogabande. Zusammen bereichern wir uns und lieben es, unsere größte Leidenschaft mit euch zu teilen – YOGA. Jeden Tag aufs Neue erleben wir Veränderungen – und das hautnah. Wir erlernen neue Fähigkeiten, gewöhnen uns neue Verhaltensweisen an, legen andere wieder ab. Dabei fühlen wir uns ausgerechnet dann so lebendig. Aber warum? Weil das Leben nun einmal Veränderung ist. Ein stetiger Prozess des Wandels, der Erneuerung und der Formveränderung. Genau diese Veränderungen erleben wir in der Yogabande seit unserer Gründung 2016. Yoga ist für uns Verbindung und Freiheit zugleich. Wir als Studio Leader wachsen in unsere Aufgaben hinein, unsere Bandenmitglieder wachsen über sich hinaus. Doch bleibt bei all dieser Veränderung schlussendlich etwas wundervolles erhalten. Der Kern, der uns ausmacht: Unsere Werte und unser bewusstes Sein. 

Dieser Kern findet sich auch in unserem Namen wieder. Bande stammt von dem bengalischen Wort »band« und bedeutet »beständig sein«. Dies leitet sich von dem Sanskrit Wort »vande« ab, was für »verehren« steht. So steckt in unserem Namen auch, das Bewusstsein sich immer wieder selbst etwas Gutes zu tun – und das natürlich mit Yoga – eine Yogabande eben.

Also du wundervoller Mensch,

sei bereit, dir in der Yogabande den Raum für jede Form zu geben, die dein Leben annehmen möchte. Für jeden neuen Blickwinkel und jede neue Perspektive, die Du einnehmen möchtest. Für jedes Vorurteil und jedes alte Muster, das du ablegen möchtest. Für jede neue Tür, die du öffnen möchtest. Für jede Formveränderung im Außen und jede persönliche Entfaltung. 

Welche Seite möchtest du heute neu an Dir entdecken? 

Herzgrüße

Wir sind die Yogabande

Für den Fall der Fälle – unsere Vertretungs- kräfte