LEARN TO FLY

AcroYoga in all seinen Farben und Formen findest Du bei uns in der Yogabande! Es ist eine Mischung aus Partneryoga, Partnerakrobatik und den sanften Elementen des ThaiYoga. Vor allem aber steht AcroYoga für Gemeinschaft – denn gemeinsam macht es doppelt Freude!

Erlebe mit uns in der wöchentlichen Jam sowie bei Events und Workshops deine ersten Schritte bis zu herausfordernden Figuren und Flows. Wir lernen zusammen auf spielerische Art in Bewegung Balance zu finden, um dann nach etwas Übung in den Flow zu kommen.  Das Leben kann so leicht sein: Heb ab und beginne in der größten Acroyoga-Community Hannovers zu fliegen!

LEARN TO FLY – AcroYoga Beginner Day
Coming soon!

Das AcroYoga Weekend ist für Alle, die noch am Anfang ihrer AcroYoga Praxis stehen. Aber auch zum wieder hinein finden oder für die, die schon ein bisschen Erfahrung gesammelt haben, aber nochmal genauer hinschauen wollen und Inspiration suchen.

Wir tauchen an einem Tag mit 2 Workshop-Blöcken ins AcroYoga ein und wollen an den Basics und ersten Flow-Elementen arbeiten.

FEMALE EMPOWERMENT TRAINING – Diesmal in Steyerberg

Step into your Power: Tritt in deine Kraft! Was ist deine Superkraft? Gewinne mentale und körperliche Stärke, komme in deinem Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen an, entdecke deine Bestimmung und Gaben. Finde deine Stimme, wachse in deine Authentizität hinein.

AcroYoga Community

Freie AcroYoga-Jam ohne Anleitung
So | ab 18 Uhr

Die Jams sind als ein freies Training zu verstehen. Wenn Du noch keine Vorerfahrung hast empfiehlt es sich, einen unserer Beginner-Workshops zu besuchen. Die Jam kann mit einem gemeinsamen Warmup beginnen, wenn sich jemand einbringen und etwas anleiten mag.

AcroYoga is about community! … und die Jams leben von der Energie, den Ideen und der Playfulness, die die Teilnehmer*Innen mitbringen. Hier ist der Ort an dem Wissen untereinander weitergegeben werden kann, jeder ist Schüler und Lehrer zugleich.

Im Sommer finden die Jams im Park statt und in der kühlen Jahreszeit bietet die Yogabande am Sonntag Abend einen Raum zum Zusammenkommen, um in den Austausch zu gehen, gemeinsam AcroYoga zu üben und voneinander zu lernen. Natürlich auch zum gemeinsamen lachen, Tee trinken und vor Allem um eine gute Zeit zu haben. 

Schreibe einfach eine Mail und wir verbinden Dich mit der community über die Signal-Messenger-Gruppe.

»Let's spread the love for AcroYoga – AcroYoga to the people!«

Deine AcroYogabande

Wir lieben AcroYoga und möchten unsere Leidenschaft weitergeben.