Alicia

»Hallo Du, ich bin Alicia und ich freue mich darauf, Dich in meiner Yogastunde zu sehen.

Nachdem mich vor einigen Jahren die Liebe zum Yoga packte und ich merkte, wie unfassbar gut Yoga meiner körperlichen und psychischen Gesundheit tat, absolvierte ich 2019 in der Yogabande meine Yogalehrerausbildung. 2020 durfte ich voller Freude für ein paar Wochen mein Yogawissen in Thailand erweitern. 2021 folgte dann die Kinder-Yoga-Ausbildung, die für mich, meinen Unterricht und mein inneres-Kind sehr bereichernd war. In meinen Yogastunden lege ich viel Wert darauf, dass meine Schüler ins Spüren kommen, auch mal einen Moment innehalten, sich mit ihrer eigenen Kraft verbinden. Ich mag die sanfte Fusion aus Vinyasa-, Hatha-, und Yin Yoga. Es darf geschwitzt werden, entspannt und auch mal gelacht. Du darfst genau so da sein, wie du gerade bist.«