Elisa

Mit viel Leichtigkeit, Sensibilität und Wertschätzung nutze ich die Weisheit des Ayurveda in meinen Yogastunden um dich darin zu unterstützen mit innerer Balance und Stabilität sowohl den kleinen, als auch den schweren Herausforderungen des Lebens zu begegnen. 


Mit vielen Abwandlungen und Optionen möchte ich meine Kurse für jede Konstitution und deine individuelle Stundenintention möglich machen. So kann es, je nach Jahres- und Tageszeit, mal dynamisch fließend oder auch meditativ erdend werden. Dabei möchte ich deine Intutition & Vetrauen in deinen Körper stärken. Yoga muss nicht kompliziert und streng sein. Es darf sich leicht & gut anfühlen und sollte dich auf allen Ebenen nähren – körperlich, geistig und auch emotional.

Als kreativer und feinfühliger Mensch habe ich im Ayurveda & Yoga meine (fehlende) Erdung & spirituelle Ausrichtung gefunden. Meine eigene Yogapraxis ist inspiriert vom Vinyasa, Strala & Kundalini Yoga und mein Herzblut steckt in meiner täglichen Morgen-Praxis. 

Gerne möchte ich dir in meinen Stunden zeigen wie du mit Yoga & Ayurveda im Einklang mit dir und deiner individuellen Natur voller Energie & Achtsamkeit leben kannst.

Elisas Webseite mit weiteren Informationen findest du hier:
www.yogamitelisa.com