Guido

Guido ist Mitbegründer der Yogabande. Nachdem er vorerst aus Hannover weg gezogen war, ist er zurück gekehrt und gibt nun gerne Vertretungsstunden.

»Für mich ist das Leben grundsätzlich leer und bedeutungslos, aber jede/r hat die Möglichkeit, dieses Leben mit dem zu füllen, was ihm/ ihr viel bedeutet, um dann die wahre Fülle zu erfahren. Seit gut 12 Jahren übe ich auf »der Matte« und im Leben, in meinem Unterricht hat jede/r die Möglichkeit, viel über sich zu lernen um es im Alltag anzuwenden.«

Er praktiziert seit 2003 intensiv Yoga und ist Fachkrankenpfleger im Palliativbereich.

Guidos Weg:
Yogalehrer (BYV 650h) mit Krankenkassenzulassung.
Außerdem gehört zu seiner Liste:
Entspannungskursleiter (BYVG)
Meditationskursleiter (BYVG)
Thai Yoga Bodyworker (Tobias Frank)
Weiterbildung Yin Yoga
Weiterbildung in Rhythmischen Einreibungen (Wegmann/Hauschka)