Julia

Yoga ist ist ein Weg dir sanft, neugierig und bewusst in all deinen Facetten von Körper, Geist und Seele zu begegnen.

Meine Stunden sollen dich inspirieren dem Klang deines jetzigen Seins zu folgen und für dich so zu sorgen, dass es dir gut tut. Niemand ist wie du und ist größerer Experte über dein Wohlsein als du selbst. Yoga ermöglicht uns als Lehrer einen Raum zu kreieren, in dem du dich kennenlernen, entfalten, öffnen und verbinden darfst ohne äußere Erwartungen und starre Vorstellungen. Unser Wissen und unsere Erfahrungen als Lehrer:innen sollen dich stimmig durch deine Yoga-Praxis begleiten.

»Mein Tanz auf der Matte« nährt sich aus Ausbildungen in Hatha, Vinyasa und Yin Yoga sowie Ecstatic Dance.

Neben meiner Arbeit als Yogalehrerin, bin ich außerdem Business Leadership Coach, Supervisorin (EASC) und Heilpraktikerin für Psychotherapie und bin glücklich stets eine Lernende zu sein, die viele Disziplinen für eine innere Balance verbindet.

Mehr Infos findest du auf Julias Website: juliaborgfeld.com