Kathrin

Seit Ende 2017 bin ich Inner-Flow inspired Yogalehrerin und unterrichte Hatha-Vinyasa Yogastunden – seit neustem auch Yin Yoga und Yoga Nidra.

Yoga begleitet mich schon seit 13 Jahren und hat mir in den trubeligen und herausfordernden Momenten meines Lebens immer wieder Gelassenheit, Entspannung und Freude geschenkt. Durch die Praxis finde ich auch in stressigen Situationen zurück in meine Mitte und spüre tiefen inneren Frieden.

Diese wunderschönen Geschenke meiner Yogapraxis möchte ich gerne an dich weitergeben und dich unterstützen dich liebevoll besser kennenzulernen und über dich hinauszuwachsen.

Meine Hatha-Vinyasa Stunden sind präzise, meditativ und gleichzeitig kraftvoll und enden mit einer sanften Schlussentspannung. Die Kraft des Yin Yogas und Yoga Nidras nutze ich, um die Teilnehmenden zu unterstützen, in die tiefen Schichten ihres Seins vorzudringen und loszulassen.