Lotte

Yoga schenkt mir immer wieder die Möglichkeit mir selber, mit jedem Atemzug liebevoller begegnen zu können. Im Yoga habe ich die Möglichkeit meine unterschiedlichsten Interessensgebiete und Fähigkeiten zusammen zu bringen. Dies zeigt sich u.a. in meinen Schwerpunkten achtsamkeitsbasiertes und traumasensibles Yoga, sowie Kinder- und Jugendliche zu unterrichten. 

Ich liebe es große und kleine Menschen wachsen zu sehen, sie auf ihrem Weg zu begleiten und sie darin zu unterstützen bei sich selbst anzukommen. Das Leben ist für mich eine spannende Reise voller Sonne und Regen, Flüsse und Berge, Luft und Lachen, voller Möglichkeiten zu gestalten, zu entdecken und neues zu erschaffen. Dank Yoga ist es mir möglich den Herausforderungen dieser Lebensreise spielerisch zu begegnen und den Weg immer weiterzugehen. Ich freue mich, wenn wir ein Stück dieses Weges, dieser Lebensreise gemeinsam gehen und ich dich ein Stück auf deiner Reise begleiten kann. Die Reise zu dir, zu deiner Einzigartigkeit.

Lottes Webseite mit weiteren Informationen findest du hier:
www.flowzirkus.de