Malte

Yin Yoga mit Malte. Hier übst du dich immer tiefer in die Unendlichkeit deiner Präsenz zu versenken. Mit jedem Atemzug tauchst du tiefer. Tiefer und tiefer. Bis du am Grund des Seins ankommst und feststellst, du und die Quelle sind nicht getrennt. Gleichzeitig kannst du hier ganz weltliche Sorgen und deinen womöglich stressigen Alltag für einen Moment hinter dir lassen.

Malte ist seit 2017 Yogalehrer und unterrichtete seitdem in verschiedensten Kontexten und in verschiedensten Teilen der Welt. 2019 findet er seine Liebe zum YinYoga und spezialisiert sich seitdem. Seit 2020 geht er, initiiert auf dem Sufi Pfad, den Weg des Herzens.

Seine Erfahrungen mit und durch die universelle Liebe machen ihn zum geeigneten Raumhalter für die gelöste YIN Praxis.

»Für mich ist YIN Yoga der direkteste Weg in ein verkörpertes Sein und damit zur Einheit, dem Universum, der Liebe, Gott.«

Menschen die mit ihm bisher reisten beschreiben seine Wirkung als erdig verwurzelt, tief präsent und liebevoll bestimmt.

»Malte ist sowas wie mein persönlicher Ruhepol, den ich in Momenten der inneren Unruhe aufsuche und mich auftanke.«