Nadine – Studio LEADER

»Die Aufmerksamkeit bewusst lenken, das Alltägliche und Kleine achtsam wahrnehmen« – diese Intentionen sind Teil meiner meditativen und doch dynamischen und kraftvollen Stunden. Yoga ist für mich ein Weg, der die Möglichkeit bietet sich täglich weiterzuentwickeln und zu wachsen.

»In meinem Unterricht möchte ich dich darin unterstützen, tiefer und ganzheitlicher nach Innen zu spüren. Das Bewusstsein in jede Zelle des Körpers bringen, Atem und Bewegung miteinander verschmelzen zu lassen und den Pulsschlag des eigenen Herzens zu spüren.«


Meine Reiselust führte mich mehrfach nach Indien, wo ich die Leidenschaft für Yoga entdeckte. Zahlreiche Ausbildungen in Achtsamkeit, Yoga, Ayurveda, Entspannungstechniken und Spiraldynamik folgten. 2013 lernte ich Shiva Rea in München kennen. Ich spürte schnell, dass Prana Vinyasa® Yoga – diese fließende und dynamische Praxis – der Yogastil ist, den ich vertiefen und weitergeben möchte. Auf meinem Weg zur Prana Vinyasa-Yogalehrerin habe ich seitdem über 500 Stunden mit Shiva Rea und weiteren Prana Vinyasa Lehrern in Kalifornien, Griechenland, Marokko, München und Nürnberg absolviert. Seit kurzem bin ich staatlich geprüfte Heilpraktikerin und freue mich schon, auch dieses Wissen mehr und mehr in meine Stunden einfließen zu lassen.

Nadines Webseiten mit weiteren Informationen findest du hier:
www.yogabynadi.de
www.med-bewusst.de