Prem Jaijeet

Ich bin Prem Jaijeet Kaur und praktiziere Kundalini Yoga seit 2017.

Kundalini Yoga hat mein Leben sehr verändert. Ich habe mich auf diesem Weg selbst besser kennen und lieben gelernt und in vielem eine andere Sicht auf die Dinge bekommen. Ich bin fasziniert, welche Möglichkeiten der Heilung Kundalini Yoga bietet, wieviele Aspekte meines Lebens ich durch eine regelmäßige Praxis positiv beeinflussen kann und wieviel Ruhe, Gelassenheit und Vertrauen es mir schenkt.

Ich schaffe in meinen Stunden und Workshops einen geschützten Raum, in dem du dich spüren und Erfahrungen machen kannst, die sich auch auf dein Leben abseits der Matte auswirken. Ich unterrichte eher sanftes Kundalini Yoga. Du bist in meinen Stunden willkommen, egal ob und welche Vorerfahrung du mitbringst. 

Yogi Bhajan hat einmal gesagt: »Everybody is a candle, true. But not everybody is lit.« 

Ich möchte dich inspirieren, dein Licht anzuzünden und zu leuchten. Ich freue mich auf dich und darauf das Abenteuer Kundalini Yoga mit dir zu teilen. 

Mehr über mich auf
www.premjaijeetkaur.com